Veranstaltungen

Absage Eurotier 2020

Auch, wenn man noch einen kleinen Funken Hoffnung hatte, ist nun die EuroTier 2020 in Hannover ebenfalls der aktuellen Lage zum Opfer gefallen. Sie wurde von der DLG auf den Februar 2021 verschoben. Da der neue Termin aber aus uns unerfindlichen Gründen 4 Tage nach der Messe "Agrar Unternehmertage" in Münster angesetzt wurde, haben wir uns entschlossen, an der EuroTier nicht teilzunehmen.
Mit viel Fantasie wäre zwar ein Abbau in Münster und der direkte Aufbau in Hannover realisierbar. Aber wenn wir die Aussagen vieler Landwirte als Maßstab nehmen, werden die wohl kaum nach Münster und Hannover kommen, schon gar nicht binnen zweier Wochen. Viele haben uns ja auch schon in den Vorjahren gesagt, Sie würden lieber im Februar nach Münster kommen, als im November nach Hannover.
Das heißt, die nächste Ausstellung für uns ist im Jahr 2021 die "Agrar Unternehmertage" in Münster vom 2.2. bis zum 5.2.2021.
Quasi ein Heimspiel für uns!

Agrarunternehmertage 02.-05.02. 2021 in Münster